Achtung!!!!

Aufgrund des vorhergesagten schlechten Wetters findet die Veranstaltung am Fischerheim statt.

 

Betreff:  Einladung zum Fischereivereinszeltlager Jung und Alt

 

Samstag, den 25.August 2018 bis 26.August 2018 am Weiher

Bei schlechtem Wetter Ausweichtermin 8./9. September

 

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

 

der Fischereiverein Baar e.V. und seine Vorstandschaft möchten dich hiermit recht herzlich zum
Jung und Alt Zeltlager am Fischweiher in Münster einladen.

Wir wollen gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen und zur „Krönung“ am Samstagabend wird uns Manfred Iwan eine Köstlichkeit aus seiner Saukiste zaubern.

Wer Lust hat kann am Freitagnachmittag bereits sein Nachtquartier aufbauen und wir können zusammen ein paar schöne Abendstunden am Gewässer verbringen. Auch der Samstag kann dann gut für gesellige Stunden oder zum Angeln genutzt werden. Offiziell beginnen wir am Samstagmittag und beenden dann am Sonntagmittag.

Bitte bringt euer Geschirr, Besteck und Gläser von Zuhause mit. Damit das Essen auch eine gesunde Seite bekommt, würden wir uns über Salatspenden freuen!
Für die Jugend sind etliche Spiele vorbereitet bei denen sich natürlich auch die Erwachsenen gerne messen können.
Essen und Trinken gegen freiwillige Spende.

 

Bitte meldet euch bei einem der Vorstandsmitglieder an und gebt Bescheid, wenn ihr einen Salat mitbringt. Rückmeldung bis 16.8.2018 erbeten

 

Über eine zahlreiche Teilnahme würde sich die gesamte Vorstandschaft sehr freuen.

 

 

Mit kameradschaftlichen Gruß

1.Vorstand  Fischereiverein Baar e.V Martin Moser

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.